Der rasierer gehg bei mir nicht ! Das seifenpolster steht vor den klingen

...zur Antwort

Sollen wir freunde sein ? Wenn ja ladt ein ❤️ habe ähnliches problem wie du auxh gehabt ;)

...zur Antwort

Mir nicht ! Wenn meine Beste freundin so rum laufen würde, würde ich mich schämen denn es siehg einfach nur so aus wie wenn man aus ner familie kommt die HZ 4 sind und sö gruftis halt ! Für mich wirken oder sehen diese leute aus wie, jetzt nicht wörtlich nehmen, penner.

Du wolltest ne ehrliche antwort ;)

...zur Antwort

Würde trotzdem mal zum tierarzt gehen ! Bei meiner Bff war diagnose : pigmentstörung

...zur Antwort

Ich bik auch grad bei der Frage, ABER DU MUSST DAS RC-BOOT IM PARK BENUTZEN. Es ist am See bei den Enten (30min), dann war die Aufgabe bei mir gelöst. Verschwende deine LP nicht mit Boot im Hobbyladen

Hoffe ich konnte helfen ❤️ Himbie1609

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.