Frage von PlaylifeHD, 130

SB bei erkaeltung?

muss man da angst vor einer erzmuskelentzündung haben?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, Gesundheit, Medizin, ..., 84
  • Nein, Masturbation ist ungefährlich. Du kannst sie sorglos genießen.
  • Eine Gefahr für den Herzmuskel geht nur von starker Anstrengung aus. Die kann man ja beim Masturbieren leicht vermeiden. 
Kommentar von PlaylifeHD ,

was ist wen man bei der SB nervös ist?

Kommentar von Kajjo ,

Sexuelle Erregung und allgemeine Nervosität sind kein Problem.

Warum solltest du bei Masturbation überhaupt besonders nervös werden? Mache es in deinem eigenen Bett zur normalen Schlafenszeit und niemand wird dich erwischen.

Antwort
von voayager, 54

Wenn du nicht wie ein Besessener wie rasend an deinem Piller ziehst und zerrst, dann iss alles im sogenannten grünen Bereich. also leg schon mal Hand an, so es dich wieder in Kürze überkommt.

Antwort
von theantagonist18, 79

Da müsstest du schon ganz schön aktiv dabei sein, damit das als Sport durchgeht.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & gesund, 31

Hallo! Kein Risiko, du kannst ja ohne Fieber auch Sport machen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Interessierter7, 13

NeeeiiinN ! Rubbel los und las es dir gut gehen. Gute nacht danach !! :-) Alles wird gut.

Antwort
von Wuestenamazone, 53

Nein mußt du nicht

Kommentar von PlaylifeHD ,

sicher?weil des ja auch anstrengung

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ganz sicher. Menschen mit Herzinfarkt sollen ja auch Sex haben. Du brauchst dir keine Sorgen machen du machst ja kein Sport

Kommentar von Torrnado ,

hahahaha....aba es ist so anstrengend wie Sport ! ^^

Antwort
von asiawok, 31

Handschuhe schützt vor Infektionen