SB bei erkaeltung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nein, Masturbation ist ungefährlich. Du kannst sie sorglos genießen.
  • Eine Gefahr für den Herzmuskel geht nur von starker Anstrengung aus. Die kann man ja beim Masturbieren leicht vermeiden.
PlaylifeHD
Fragesteller

was ist wen man bei der SB nervös ist?

Kajjo  30.09.2016, 10:54
@PlaylifeHD

Sexuelle Erregung und allgemeine Nervosität sind kein Problem.

Warum solltest du bei Masturbation überhaupt besonders nervös werden? Mache es in deinem eigenen Bett zur normalen Schlafenszeit und niemand wird dich erwischen.

NeeeiiinN ! Rubbel los und las es dir gut gehen. Gute nacht danach !! :-) Alles wird gut.

Da müsstest du schon ganz schön aktiv dabei sein, damit das als Sport durchgeht.

Nein mußt du nicht

PlaylifeHD
Fragesteller

sicher?weil des ja auch anstrengung

Nutzerin9254  29.09.2016, 21:31
@PlaylifeHD

Ganz sicher. Menschen mit Herzinfarkt sollen ja auch Sex haben. Du brauchst dir keine Sorgen machen du machst ja kein Sport

Handschuhe schützt vor Infektionen