Savegames von Transport Fever werden nicht angezeigt.Wo sind die?

1 Antwort

2 Fragen zunächst:

1.) Gab es ein Update für TF?

2.) Wird die Steam Cloud genutzt?

Anmerkung zu 1.) Falls die Antwort Ja ist, könnte es sein, dass die Save Games gelöscht wurden wegen Inkompatibilität.

Anmerkung zu 2.) Falls die Antwort Ja ist, wirst du keine Save Games lokal finden, weil diese dann in der Steam Cloud gespeichert werden.

zneumak
Fragesteller

Nein, es gab kein Update.Die savegames funktionieren auch alle im spiel, bloß ich finde sie halt irgendwie nicht obwohl sie in dem Save ordner sein müssen

Ja Steam Cloud wird genutzt aber auch da ist keine Datei im save ordner