Saunabesuch - Angst vor Erektion. Was tun?

13 Antworten

Denk an Den Mundgeruch von Leuten, die Du nicht magst. Ansonsten laß das Handtuch drum, wo immer es geht und präsentiere dich nicht zu aufdringlich vor ihr.

Auch ist es vorteilhaft, sie nicht anzustarren.

Ich finde die ganze Aktion eher heikel. Kann also auch nach hinten losgehen.

Mach dir wegen dem echt keinen Kopf :) Rede mit ihr über Dinge wie immer und versuch ein Gespräch aufrecht zu erhalten, dann kann dein Freund da unten gar nicht erst reagieren - ich war schon in der selben Situation^^

Falls es jedoch gar nicht gehen sollte, dann leg dich einfach auf den Bauch und rede so mit ihr weiter - du schaffst das schon :P

  • In der Sauna selbst sind Erektionen extrem selten und unwahrscheinlich, denn die Hitze törnt echt ab. Die Gefahr ist also minimal. Im Notfall einfach das Handtuch drüber legen.
  • Im Saunabereich geht man ja oft mit Bademantel oder Handtuch. Du kannst eine kalte Dusche nehmen oder das Tauchbad nutzen.
  • Im allgemeinen ist die Nacktheit in Saunabereichen so selbstverständlich, dass gar nichts passiert.

Berichte doch mal, wie es nun war...

Je nachdem wie alt du bist hört der freund da unten eh nicht auf dich.

Wenns passiert dann lege ein Handtuch drüber und gut ist. Oder drehe dich auf den Bauch oder gehe duschen oder bleib im whirepool und bete das die blubberblasen nicht von jetzt auf gleich aufhören.

Viel Glück

Wenn sie eine erwachsene Frau ist, wird sie wissen das reizvolle Anblicke bei Männern nunmal bestimmte Reaktionen auslösen, ohne das Man(n) es verhindern kann und es mit Humor nehmen. Außerdem wird sie dir wohl kaum die ganze Zeit zwischen die Beine gucken.