Sauna Date kennenlernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du in der Sauna ein Mädchen oder eine Frau kennenlernst die Dein Herz Höher schlagen lässt(oder Traunfrau, wie Du geschrieben hast) ist das was anderes, das sucht man sich ja nicht aus wer einem das Herz höher schlagen läßt und/oder wo es passiert. Wenn Du in der Sauna eine Frau kennenlernst dann ist das eben so, lern' sie kennen und find' heraus ob sie die richtige ist, wenn nicht lernst Du dann sicherlich bald eine neue Frau kennen.

Vivi2010  29.08.2010, 17:12

danke für den Stern, wir "kennen" uns ja schon von der anderen Frage

Wenn man sich in der Sauna sieht und sich "verliebt" das ist etwas anderes als ein erstes Date in der Sauna- das geht doch garnicht!!!

meedy24
Fragesteller

ja ich würde ein Mädel danach auch nicht fragen - aber wo ist der Unterschied? ich meine warum ist es in der Sauna überhaupt kein Problem wenn man sich nackt sieht und wenn man sich anders wo kennenlernt und würde dann ein Date in der Sauna ausmachen, das würde keine gut finden? Wo ist der Unterschied (also ich meine natürlich wenn beide sowieso Saunagänger sind)?

marbeja  29.08.2010, 15:40
@meedy24

Man sollte sich doch erst kennenlernen und sich nicht nackt vorstellen.

meedy24
Fragesteller
@marbeja

ja das ist ja richtig - aber wo ist der Unterschied, wenn man sich in der Sauna kennenlernt, hat man sich ja auch nackt gesehen und lernt sich dann kennen - und in diesem Fall würde vermutlich nicht einmal was gegen ein weiteres Treffen in der Sauna sprechen, da man sich nackt ja eh schon gesehen hat oder? - ich meine ja nur, warum sind die Menschen in der Sauna im Punkto Nacktheit und Schamgefühl so komplett anders als überall anderswo? wird da quasi ein Schalter im Hirn umgelegt - ist das psychisch bedingt oder wie muß man sich das vorstellen?

Hallo miteinander.. Zum Thema, ich persönlich kann mir die Sauna unmöglich als Ort für ein erstes Fate vorstellen. Jedoch war es bei mir heute umgekehrt...denn ich war in der Sauna und es kam eine junge Frau hinein, welche mein Herz hat höher schlagen lassen! Grundsätzlich fällt es mir nicht schwer eine Frau anzusprechen, aber heute hatte ich eine gewaltige Blockade. Im Nachhinein ärgert mich das total,aber ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich sie nicht mehr sehen werde:( Also, was meint ihr, hätte ich sie in dieser Situation vielleicht doch einfach mal ansprechen sollen? Dann kommt ja auch noch dazu, dass man gar nicht weiß ob sie nun Single ist... Ich habe mich einfach nicht getraut und habe sie irgendwann aus den Augen verloren, auch weil ich nicht auffällig zu Uhr schauen wollte...