Saudischer Doktortitel hier anerkannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse dich professionell beraten

7veren⁷

Egal wo studiert,egal auf welche Sprache.

Muss in Deutschland Deutschtest machen,aber ganz richtig,damit der zukunftige Arzt/Arztin alle Medizinische Begriffe kennt und mit Patienten über richtig allas was Medizin betrifft sprechen könnte.

Und arabische Diplom muss in Deutschland annerkant werden,dass geht nicht ohne viele weitere Prüfungen.

Das wird nicht einfach.

Kaffeeverkauf
Fragesteller

Sagen wir mal, das Abitur wurde hier in Bayern gemacht, man geht rüber und studiert.

Aber wie gut kennst du dich aus? Mir bringt nämlich eine "ich denke, ich vermute" Antwort nichts.

Ich glaube nicht, und wenn doch, dann musst du hier nochmal eine Prüfung machen