Saturn Lieferzeit?

4 Antworten

  • ja
  • nein
  • vielleicht

ist der Saturn-Markt nebenan und der Azubi wird zur Auslieferung geschickt?

nielsgta567
Fragesteller

Das Produkt war in meiner Stadt nicht mehr verfügbar weshalb ich es bestellt habe. Es soll angeblich gestern schon mit dem Versand losgegangen sollen

Ist unterschiedlich. Kommt darauf an wie Ausgelastet die aktuellen Lieferungen sind. Es kann schneller gehen, kann auch die typischen 2-4 Werktage dauern. Kommt auch darauf an ob sie bereits beim nächsten Saturn auf Lager sind, oder erst bestellt werden muss, bzw. von einem anderem Saturn geliefert werden muss.

nielsgta567
Fragesteller

Ging gestern mit dem Versand schon los

Kommt auf die Lieferzeit an und die auslastung der Verkehrs

in einer großstadt ja. Kleinstadr vermute ich nicht

nielsgta567
Fragesteller

Bremen