Saturn angeblich 500euro gewonnen?

7 Antworten

Ich würde nicht darauf klicken. Schaue dir mal den Mail Quelltext an. Welche Absender IP und welche E-Mail ist angegeben?

Nicht anklicken!! Das ist garantiert Betrug / Spam! So etwas am besten gleich löschen.

pennergame00
Fragesteller

ok danke werde ich sofort löschen

Wenn du an keinem Gewinnspiel teilgenommen hast, würde ich nicht auf den Link klicken

pennergame00
Fragesteller

Ja vieler meiner Freunde haben die selbe Nachricht bekommen ist also 100% FAKE

Das könnte ein Virus oder eine Phishing-Mail sein.

Hast Du denn bei Saturn jemals an einem Gewinn-Spiel teilgenommen?

pennergame00
Fragesteller

Nein habe ich nicht

Den Kink hast nicht nur Du un d ich sondern sehr viele bekommen. Ist reine Werbung! Vergiss es!