SATA Kabel bei SSD mitgeliefert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall werden bei SSDs und HDDs keine Kabel mit geliefert. Gibt vielleicht irgendein Angebot wo das mal dabei sein könnte, ich habe jedenfalls noch nie eines gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Nein eigentlich nur bei Mainboards. Würde darauf achten ein SATA 6gb/s KAbel zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Die Kabel kommen nur mit dem Mainboard.

Für 5€ kannst du dir ein Kabel bei Amazon kaufen.

Schau doch bei Lieferumfang, da steht nichts von SATA Kabel

Bei der SSD ist kein SATA Kabel dabei. Hab ich auch noch nie gesehen, dass eins dabei war.