Frage von freewildcamper,

Sat - Receiver mit Internet - Browser

Hallo, gibt es einen Sat- Receiver mit den ich ganz normal ins Internet gehen kann und auch Flash Videos sehen kann.

Ich war am Samstag bei Saturn und da hatten sie nur einen der ein Paar Apps hatte. Aber keinen Browser.

Antwort von Kekskugel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja solche Sat Receiver und TV´s gibts.

Sind sogar Made in Germany:

http://www.technisat.com/de_DE/TV-trifft-Internet/352-373/

Kommentar von freewildcamper,

Danke für die Antwort,

super Gerät.

Nur schade dass es noch so teuer ist.

Aber bald ist ja Weihnachten :-)

Antwort von BeLaWe,

Meinst du den hier? Das Thema interessiert mich nämlich auch.

http://www.pearl.ch/ch-a-PX1345-1602.shtml

Kommentar von freewildcamper,

Danke für eure Antworten, aber das ist nicht das was ich suche. Ich suche einen Sat - Receiver mit ähnlichen Eigenschaften den ich über die Fernbedienung steuern kann.

Antwort von Peppie85,

bekannt ist mir hier kein gerät, es gibt aber bei peral.de momentan einen 1 Ghz Rechner im HDMI-Stecker Format mit Andrid betriebssystem... da ist auch ein browser bei... kostet so um die 70 € das teil...

lg, anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community