Sasuke/Hinatas haarschnitt?

3 Antworten

Ich glaube es wird nach einiger Zeit ein wenig anstrengend weil man die Haare dann immer stylen muss wenn du so aussehen willst wie auf dem Bild und man braucht kein Namen einfach das Bild dem Friseur zeigen er wird schon wissen was zu tun ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist viel Haarspray zeig das bild deinem Friseur der macht das so

Versuch die selbst die Haare zu schneiden und Voilà. Natürlich nur, wenn du kein/e Friseur/in bist.