Sargträger?

4 Antworten

Zu sechst ist das absolut kein Problem, das wirst du hinbekommen. Ich finde es gut, dass du deinem Opa diese letzte Ehre erweist.

Da ich Bestatter war kann ich sagen, dass ein Sarg zu zweit schon eine Herausforderung ist. Es kommt auch auf den Sarg drauf an also welches Holz und so aber am besten ihr macht es zu dritt oder viert dann geht das viel angenehmer.

Kommt auf deine Kraft an. Und wo du trägst. Der hintere Bereich (die Beine) sind leichter als der vordere Teil.