Sapphire RX6700XT?

2 Antworten

sapphire baut immer gute Grafikkarten. Die 6700xt ist grundsätlich auch empfehlenswert. die 6700gre ist genauso schnell und würde 35€ weniger kosten, wenn du irgendwie an eine drankommen würdest. Das wäre mir persönlich aber das Risiko nicht wert, weil diese Karte dann so selten ist, dass es zu Treiberproblemen kommen könnte und man sie ja ohnehin über relativ dunkle Quellen beziehen würde. Natürlich könnte es auch passieren, dass irgendwann noch seriös welche auftauchen, bis dahin ist aber das Weihnachtsgeschäft in vollem Gange und die Preise sowieso höher als jetzt.

Die Sapphire Pulse ist sehr gut

Die 6750 GRE ist China-exklusiv

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 20:27

Vielen Dank, das bedeutet man wird die RX6750GRE Retail in Deutschland nicht kaufen können und wenn nur für überteuerte Preise?
Welche GPU würdest du kaufen, also gibt es bessere Alternativen, bzw. welches Modell von der RX6700XT?

Danke!

sgt119  25.10.2023, 22:11
@Inkognito-Fragesteller
Vielen Dank, das bedeutet man wird die RX6750GRE Retail in Deutschland nicht kaufen können und wenn nur für überteuerte Preise?

Korrekt. Vielleicht wird es ein paar OEMs geben die die Karte in Prebuilds anbieten, aber Retail wirds die Karte, wie auch schon die 7900GRE nicht geben

Welche GPU würdest du kaufen, also gibt es bessere Alternativen, bzw. welches Modell von der RX6700XT?

Die Sapphire Pulse