Sao staffel 5 teaser?

2 Antworten

Es gibt noch nicht mal eine 4 Stafel.

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld gehört noch zu Staffel 3 und dieser hat 2 Teile

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
KuchenHunter
Fragesteller

Bei mir auf crunchyroll ist es als die vierte staffel beschrieben aber es stimmt es ist teil 2 von staffel3

Crunchyroll hat es nicht gut gemacht.

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld  sind 2 teiler einer einzigen Staffel . Und das ist Staffel 3.

Wäre wenn dann Staffel 4.

Allerdings fänd ich es gut, wenn es bei Staffel 3 bleibt. Ein guter Abschluss.

Glaub so ein Zukunftsmist hätte ich keine Lust drauf. Aber jeder wie er will :D