Sanifair zu zweit durchgegangen?

2 Antworten

man muss das Geld nicht passend haben der Automat wechselt. Schlechte Ausrede.

Passieren wird aber nicht viel. es sei denn ihr werdet durch einen (un)glücklichen Zufall doch erwischt. Dann heißt es Toiletten schrubben ;-)

Bei dem von dir geschilderten Sachverhalt scheint die Verhältnismäßigkeit der aufzuwendenden Resourcen (Arbeitszeit und Sachaufwände für die Fahndung) gegenüber des zu erwartenden Ertrags (€0,70 + ggf Zusatzgebühren) nicht gegeben. Oder kurz: Dat interessiert keine Sau.