SanDisk Plus SSD 480GB für Lenovo E570?

Anschluss?

2 Antworten

Schau mal, ob überhaupt die SATA-Anschlüsse vorhanden sind, vorher brauchst Dir darüber keine Gedanken machen über ne SSD

die sollten dort sein, im Bild unten außerhalb

und ja der Schacht ist ausgepolstert, also das was an der klappe dran ist kannst dann wegmachen, die SSD braucht ja Platz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Tababab
Fragesteller

Danke. Ich habe gerade noch ein Bild eingefügt. Ist das eine attrape oder echter Anschluss? bzw meinst du den?

MichaelSAL74  24.11.2022, 17:16
@Tababab

DAS ist besagter Anschluß den Du brauchst, genau

Also kannst da ne SATA einbauen, kein Problem

Nur wie gesagt von der Klappe dann diese Auspolsterung entfernen, sollte zumindest sein bzw bei genauerem hinschauen wird das sogar ne Art Wärmeleitfolie sein, die da dann montiert werden muß. Müßte man mal schauen, das sollte irgendwo stehen

Ja,

einfach reinschieben und gut.

Die Folie für Abschirmung kannst du rum machen.

Und schauen dass die SSD nicht herumwackelt.

Hansi