Samsung TV zeigt Programmnamen nicht an, Hilfe!

Nur Kanalnummer angezeigt, keine Sendername oder Name der Sendung - (Samsung, TV, Programm)

2 Antworten

Auf dem Foto ist nichts zu erkennen! Wie empfängst Du,Kabel,wenn ja digital oder analog,Sat oder DVB-T?Und was ist daran eigentlich so schlimm,und kannst Du den Sendernamen nicht einfach manuell einfügen?

Schau nach wie Du die Sender empfängst, und wo Pro7 empfangen wird, also die Frequenz. Dann startest Du mit dieser Frequenz den manuellen Suchlauf. Dann ist der Name wieder da. Das gilt auch falls der falsche Name da sein sollte. Einfach manuellen Suchlauf neu starten und der Name stimmt wieder. Genauer könnte man es beschreiben wüsste man ob Sat, Kabel oder DVB-T.