Samsung Notes vs Good Notes?

2 Antworten

Wenn ich richtig informiert bin, gibt es GoodNotes nur für das Betriebssystem von Apple (oder hat sich da in letzter Zeit etwas geändert?) und Samsung Notes gibt es nicht für iOS. Das bedeutet, Du musst Dich zunächst für eine Betriebssystem entscheiden. Die wirkliche Alternative zu GoodNotes ist Notability. Die App spielt in der gleichen Liga wie GN.

Schau Dir mehrere solcher Fragen hier im Forum an und bilde Dir dann Deine Meinung. Sie tauchen meistens schon unter der letzten Antwort zu Deiner Frage oder auf der rechten Seite auf.

https://www.gutefrage.net/frage/apple-ipad-oder-samsung-tab

Gruß Matti

Detione  14.12.2021, 12:26

Kommt darauf an, was du nutzen willst. Wenn Ipad, dann auf jedenfall GoodNotes.

Wenn du ein Tab S6- S7+ haben willst, dann kannst du auch nur Samsung Notes, oder dritte nutzen.

Was du wissen solltest:

GoodNotes hat mehr Funktionen als Samsung Notes, aber ich finde, es ist Gewöhnungssache!

Black Friday ist ja schon vorbei... Was hast du dir den jetzt geholt?

Hallo :) ich persönlich finde good notes da ich es selber nutze , Samsung Notes ist da noch Ausbau fähig