Notes app für windows?

3 Antworten

Ich habe auch laaaange gesucht weil ich nicht mehr ganz zufrieden war mit OneNote..und habe dann MetaMoji gefunden . Ist finde ICH ziemlich gut auch von der Schreibweise..man muss sich nur kurz dran gewöhnen.(ist sogar kostenlos im Windows-Store)

Hoffe es gefällt dir auch. 🤗

Itsmee28
Fragesteller

ok danke ich gucks mir mal an:)

Ich hab bei meinem Laptop dasselbe Problem, es gibt für windows nicht wirklich viele gute notes apps- ich benutze meistens OneNote, die App die sowieso schon vorinstalliert ist, aber die Auswahl an Pinsel hält sich da auch eher in Grenzen und dass Layout ist auch nicht so schön wie bei Good Notes :/ ...also falls du eine gute App finden solltest, gib bescheid xD

Die beste App auf Windows die GoodNotes am nächsten kommt ist Inkodo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung