Samsung ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Huawei 67%
Iphone 33%
Windows phone 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit knapp einem Jahr erstmals ein Samsung Handy und bin sehr sehr zufrieden, bisher gab es (im Gegensatz zu den anderen Marken vorher) keinerlei Probleme. Man sollte aber drauf achten, das kein Exynos Prozessor verbaut ist, die sind nicht so gut und akkulastig. Eine gute Alternative sind Googles Pixel Handys. Ein noch relativ gute Alternative wäre ein Handy von Motorola, die sind auch sehr solide, aber es gibt deutlich seltener Updates / Upgrades.

Ich kaufe nur noch Xiamo bzw. Poco. Die Smartphones sind top. Ein gutes Modell war das Poco X3 Pro. Der Nachfolger X4 Pro bzw. ohne Pro ist aber auch gut. Unter 200€ würde ich die Redmi Serie empfehlen.

Ich habe Samsung bis Android 8 gemocht, danach gab es nur Probleme. Zu langsam, alles gesperrt, keine Custom Roms, schrott Exonys CPUs, etc.

Die Pixel von Google sind aber auch positiv hervorzuheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huawei

Ich hab Xiaomi ist auch echt gute vor allem die Akkulaufzeit und die Helligkeit und außerdem ist es billiger als das andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung