Samsung Handy Fehlermeldung Feuchtigkeit erkannt?

2 Antworten

Wie lange hast du es schon? Das könnte unter gesetzliche Gewährleistung/Garantie fallen, da das Handy IP68 geschützt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Handybesitzer

Dxyqr47
Fragesteller

Circa 6 Monate, wäre das aber nicht eigenverschulden? Da es ja nicht wirklich nass geworden ist sondern halt der feuchte warme Wasser Dampf dafür gesorgt hat? Oder zählt sowas zu wasserfest

Reis & Smartphone in ne Tüte, 1-3 Tage rein. Dann sollte es wieder gehen.

Das Wichtigste!

Aus dem Fehler lernen.