Samsung Handy beim Laden empfindlicher?

2 Antworten

Verwendest du ein Ladegerät von Samsung? Falls nein, dann könnte es am Ladegerät liegen. Falls es doch ein Samsung Ladegerät ist, dann ist es vielleicht defekt. Normalerweise sollte es beim Bedienen des Handys während des Ladens keine Beeinträchtigungen geben. Ich habe auch ein Samsung, ich nutze das Handy öfter während der Aufladung und alles lässt sich normal bedienen.

Bin da jetzt nicht im game, aber da es um Touch, Leitfähigkeit und Strom geht gepaart mit einer Hülle, würde ich drauf tippen das Spannungsfelder breit machen. Vielleicht Spannung am Gehäuse.. Könnte man messen..