Samsung galxy s7 oder 8?

4 Antworten

S7 erhält keine Samsung Updates mehr. Sicherheitsupdates ect

Das S8 ist das nächste Handy, welchem der Samsung Tod droht im kommenden Jahr.

Musst du wissen,,ob die dir wichtig sind, oder nicht.

Rednerwort2299  19.04.2020, 16:56

Beide handys habe keine updates mehr. Beim s7 gibt es kein Plus sondsrn nur Edge. Beim S8 allerdings schon.

Maleficent666  19.04.2020, 16:58
@Rednerwort2299

Das S8 bekommt noch Updates, ich habe eines u ich hab ständig.

S7 wurde aktuell eingestellt, ganz frisch!

S8 wird noch versorgt!

ersiees23  19.04.2020, 16:57

Und: Beim S8 ist mit Android 9 schluss (hab es selbst). d.h. mittlerweile eine Version veraltet, bald zwei.

Maleficent666  19.04.2020, 16:59
@ersiees23

Vom Android hab ich gar nicht geschrieben....denn das finde ich Persönlich irrelevant.

Ich finde das 9 noch gut u nicht alt^^

Es geht um die Sicherheitsupdates!

Mein Tipp:

Keines von beiden... schaue dich doch mal bei Xiaomi um.

"mi" = "highend"

"redmi" = "auch highend, aber günstiger"

Beides ist der gleiche Hersteller auch wenn es manchmal anders suggeriert wird.

Aktuell sind die RedMi 9er recht beliebt.

Steffile  19.04.2020, 17:04

Wir hatten 2 Xiaomi Geraete und die sind einfach nicht so stabil wie ein Galaxy..

magicced01  19.04.2020, 17:06
@Steffile

was ist für dich stabil? Nutze seit einem Jahr ein Mi9 und hatte nie Probleme

Ehrlich gesagt wuerde ich lieber etwas aus der A Serie kaufen. ich habe das A30 und das hat Android 10 und ist dem S8 in den Spezifikationen ziemlich aehnlich.

A50 oder hoeher sind noch besser.

verreisterNutzer  19.04.2020, 17:00

Wirklich? Sind die teurer als die s-reihe?

ersiees23  19.04.2020, 17:02
@verreisterNutzer

Nein. "A" ist unten angesiedelt. "A"llerdings ist die Hardware dort meist sehr dünn... kommt also drauf an was du erwartest. Von Geräten mit einem "e" hinten am Namen muss ich generell abraten. Die Dinger sind meist bei einfachsten Dingen schon überfordert.

Steffile  19.04.2020, 19:09
@ersiees23
Die Dinger sind meist bei einfachsten Dingen schon überfordert.

Kann ich nicht bestaetigen, aber sagen wir mal ich zocke auch nicht auf dem Handy oder so.

Beides stark veraltet hol dir lieber ein aktuelles Mittelklasse Handy da hast du mehr von