Frage von amydeey, 45

Samsung galaxy s4 'Festplatte' ausbauen ?

Hallo :) ich habe mal eine Frage, und zwar mein samsung galaxy s4 funktioniert nicht mehr, also der Bildschirm ist defekt , nur leider sind sehr sehr viele (ca9000) Fotos auf diesem Handy gespeichert, wenn ich es an dem Laptop anschließe, zeigt dieser mir keine Daten an , weil ich es so eingestellt hatte , dass es halt nunmal nichts anzeigt. Nun zu meiner Frage , sind die Daten auf so etwas wie einer Festplatte gespeichert? Sodass ich diese einfach ausbauen lassen , und in einem funktionierendem S4 einbauen lassen könnte, um so die Daten dann wieder zu haben? Vielen Dank schonmal im voraus! :)

Antwort
von Anonymous221, 43

Hallo amydeey,

probieren kannst du es indem du das Handy in den Download Modus versetzen und dann an den PC anschließend:

( power button + homscreen button + lautstärke runter) gleichzeitig gedrückt halten und wieder loslassen. kurz warten und dann (lautstärke hoch )

anschließend an den PC anschließen und die Ordner sollten angezeigt werden.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von amydeey ,

Leider ist mein Handy von oben an sowas wie 'gespalten' sprich , meine Lautstärke tasten sind nicht funktionsfähig. Aber danke trotzdem ☺

Antwort
von WosIsLos, 35

www.krollontrack.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community