Samsung Galaxy A30 Korea?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das Gerät in ein Samsung Center bringen lassen oder sen Support anschreiben. Dort spielen sie dir die aktuelle Android Variante von Deutschland drauf.

Selbst würde ich das nicht machen. Es kann viel schief gehen und nachher ist das gesamte Gerät im Eimer. Außerdem verfällt dadurch die Garantie und die Gültigkeit der IMEI Nummer. Somit kannst du es nicht mehr bei sogenannten "Gib uns deins, hol dir eins" Aktionen teilnehmen. Es gibt viele weitere Nachteile