samsung c3050 verlangt ein Passwort, damit ich die Telefoneinstellungen zurücksetzen kann.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht so ohne weiteres nicht, da muss die Firmware neu draufgeflasht werden... bring das Handy zum Händler deines Vertrauens, der solls flashen oder einschicken...

Nach Suche in USA habe ich eine Lösung bekommen, denn das Einschicken an den Hersteller ist bei einem Artikel für unter 65 Euro zu aufwändig, und ob Aldi das gemacht hätte, möchte ich doch bezweifeln. Nach Eingabe von 27672878# (Sternchen jeweils vor der 2) funktioniert mein Samsung C3050 wieder, ich musste allerdings meine Einstellungen nochmals vornehmen, aber das ist nicht so sehr schlimm...