Samsung A50 App Cloud-Benachrichtigung nach Update, Malware?

2 Antworten

Ist eine vorinstallierte App von Samsung, die es möglich macht Backups oder so zu machen. Ist irgendein automatisches Update. Einfach Benachrichtigungsberechtigung von der App löschen, dann stört es nicht mehr

Die App soll Dich mit scheinbar (!) nützlichen Apps versorgen (s. Zitat eines Samsung MA im Bild):

Bild zum Beitrag

Also, selber entscheiden, ob das gewünscht ist ...

Woher ich das weiß:Recherche
 - (jklsadfj sldfj 0239u asjdf kl, SAD Kfjasdf j3092u aseklfj a)