Samstagslieferung?

3 Antworten

Das hängt vom Paketdienst und der Zustelloptionen ab, falls du denn überhaupt ein Paket meinst.

Beispiel GLS:

  • Die Auslieferung der Pakete erfolgt bei GLS in der Regel von Montag bis Freitag.
  • Allerdings liefert der Paketdienst auch samstags aus. Dabei handelt es sich dann jedoch um sogenannte Express-Pakete.

Ja und nein.
Es kommt immer darauf an wer da liefern soll. DHL, DPD und Amazon kommen auch samstags, Speditionen und UPS eher nicht.

Wenn du Samstagszustellung ausgewählt hast ja, sonst nicht. Mit der Ortschaft hat das nichts zu tun.