Samenerguss nach wenigen Sekunden beim ersten Mal

7 Antworten

Ja es ist normal!!

Beim einen ist es stärker und beim Anderen schwächer. Das ist der einzige Unterschied.

Da ist auch nichts daran Peinlich und orientiere Dich nicht an den Fabelgeschichten Deiner Freunde.

Ruhig und entspannt bleiben. Auf die Freundin und Ihr Empfinden achten. Wenn es dann etwas schnell ging, vergnügt Euch anderweitig bis Du wieder Lust bekommst. Die zweite Runde ist dann viel entspannter für Dich.

Aber nicht den Fehler machen und vorher masturbieren! Denn diese Art des schnell zum Höhepunkt zu kommen signalisiert dem Körper erst recht das Gegenteil.

Nicht schlimm dann dreht einfach noch ein paar Runden (;

Das ist ganz normal und wird sich mit der Zeit legen.

Du kannst auch versuchen, wenn du gekommen bist und dich wieder erholt hast, nocheimal weiter zu machen.

Mach es dir doch vorher selbst, oder lasse dich vorher oral verwöhnen bis zum Erguss. Und sobald du dich wieder erholt hast, kann es zum Sex kommen.

Nichts, außer üben. Setzt dich nicht unter Druck, das ist ganz normal.

Threshy  30.03.2015, 15:24

Nach ca. 10 sek fertig sein normal? :D

Nachbarskind  30.03.2015, 15:27
@Threshy

Ja, bei den ersten malen ist das normal, wer ist nicht durchgemacht hat, hat Glück gehabt. Meistens liegt es daran, das derjenige schlicht und einfach überreizt ist. Aber vielleicht hast du ja vorher immer bei 99 Handwechsel gemacht.