Samenerguss bei schwulen Traum obwohl ich nicht schwul bin?

11 Antworten

1 bis 2 x in der Woche kann das in deinem Alter durchaus vorkommen.

Alles völlig normal.

K. A. ob das normal ist. M.W. gibt es keine Erhebungen/Befragungen darüber, wie viele Menschen solche Sachen mit entsprechendem Ergebnis träumen.

Aber was wilst Du machen, wenn es nicht normal wäre? Nicht mehr träumen?

Es sollte Dir nicht schlecht werden davon, das ist übertrieben. Und wg. dem Erguss mach Dir keine Sorgen, das ist normal.

Ich kann mir vorstellen, dass hat dich erschrocken, ist aber kein Grund sich aufzuregen. In der Pubertät laufen die Hormone Amok, das Unterbewusstsein kommt besonders im Traum zum Zuge und produziert dann irgendwas, was man so gar nicht mag...

Kein Grund sich zu erschrecken. Es war ein Traum und er bedeutet gar nichts :) Der Samenerguss war eine normale Reaktion, dass heißt nicht, dass die irgendwie im Inneren schwul bist oder sowas.