Frage von killforyou88, 22

Salzige Zähne was kann ich tun?

Es ist ständig salzig obere zwei Backenzähne rechts und beide Schneidezähne. War beim Zahnarzt keine Ursache gefunden, die Zähne fühlen sich glatt an wie das Pulpa entzündet ist Zahnmark, ich weiss nicht ob dass von der Mundschleimhaut kommt. Wenn man was süßes isst oder trinkt oder was hartes isst, werden die Schmerzen immer schlimmer. Es ist echt nervig immer salzigen Geschmack im Mund zu haben. Benutze Zahnpasta für Schmerzempfindliche Zähne es will einfach nicht besser werden, viel Wasser trinke ich auch trotzdem ist es immer wieder da! Hausarzt sagt Magnesium Vitamin B2- Mangel es sind aber nicht alle Zähne betroffe. Habt ihr Tipps? Könnten dass Kaputte Zähne sein, sind die anfälliger für Karies?

Antwort
von heinz1811, 8

Da sind auch noch ein paar Tipps:

http://www.theintelligence.de/index.php/ratgeber/18031-salziger-geschmack-im-mun...

Du kannst auch noch zu einem anderen Zahnarzt gehen (am besten vorher am Telefon dein Problem schildern) oder zu einem Spezialisten (HNO-Arzt).

Antwort
von Hthihmhohuh, 4

Spiel weniger League of Legends und hör auf zu Feeden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten