Frage von cubcakes, 28

Sali, weis jemand gute spitznamen für Tanja, Elena, Julia?

Bitte mit aussprache in der Klammer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Screaler, 16

Tanja -> Tay (Tej)

Elena -> Elli, Ella, Lena (Lejna)

Julia -> Juli, Jule, Juju

oder einfach englisch aussprechen.

Antwort
von SasciaJylle, 21

Elena : Eli, Elli, Lena
Julia: Juli/July
Tanja: Tanni, Anja