Wer weis einen Spitznamen für Amelie!

12 Antworten

Wenn Du eine Abkürzung ihres Namens meinst, ist es doch sehr einfach: Amy oder Melly. Aber eigentlich ist ein Spitzname ja ein Name, der etwas über die Eigenschaft oder das Aussehen der Person aussagen sollte, und da können wir Dir ja nicht helfen, weil wir Amelie nicht kennen. Bei uns war es immer so, dass so ein Spitzname ganz von selber kommt, von irgend jemand aus der Clique, und dann einfach bleibt, auch nicht immer zur Freude der Genannten, denn manchmal können Spitznamen auch ganz schön fies sein....;-)

Gruß gigunelsa

Ich heiße auch Amelie😅. Meine Freunde nennen mich immer Ami! Eine andere Freundin heißt auch Amelie. Ihr Spitzname ist Amy

  • Amy
  • Ammy
  • Melli
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi meine beste Freundin heißt Amelie . Unsere Clique erfindet gerne Spitznamen für sie. Sie wird oft Ami meli mel amli amel Lille honey Melle amelia amichen lia liam li oder auch am am genannt

Ich hoffe dass ich helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,ich heiße auch Amelie und meistens werde ich Ame oder Ami genannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung