Salbe bei Pickel und Mitesser?

2 Antworten

Mir hilft da nur Zeug vom Hautarzt, alles andere im Handel bringt zumindest bei Mitessern fast garnichts und bei Pickeln wenig.

Differin-Creme vom Hautarzt ist effektiv und relativ gut verträglich für die Haut. Nach 4 Wochen sieht man erste Erfolge und mit voranschreitender Behandlung wirds immer besser.

Hi Julia

Für mich persönlich hilft die Toxaprevent skin Salbe sehr gut. Sie ist zwar ein bisschen teurer aber sie ist wirklich gut. In Kombination mit ihr würde ich immer eine Feuchtigkeitspflege und Reinigungsöl / Reinigungsgel (etwas zum reinigen) benutzen.

Ich hoffe ich konnte helfen