Sakko und Glanzleggings am Mann, wdyt?

17 Antworten

Gefällt mir nicht besonders, wirkt wie "gewollt und nicht gekonnt". Entweder trage ich ein schönes Sakko oder eine Glanzleggings... beides zusammen passt irgendwie einfach nicht, wirkt meiner Meinung nach in etwa so unpassend wie der Jogginganzug am Abiball oder der Anzug zur Gartenarbeit --------> ansonsten ist es aber Geschmackssache und jeder soll anziehen, was ihm zusagt und in was er sich optisch und "menschlich" vom Style her wieder findet: Erlaubt ist bekanntlich was gefällt!

Was mir dazu einfällt ... puh, ich sage mal so: Irgendeine skurrile, bewusst provokante Erscheinung im Bereich zwischen Wolfgang Joop und Harald Glööckler, Olivia Jones und Rosa von Praunheim. Ist alles nicht schlimm und eigentlich lob' ich mir Individualität, aber dieses Outfit würde ich selber nicht anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht, wenn es einen gefällt. Ich persönlich trage auch gerne Leggings, aber ich kombiniere das ganze Outfit ein bisschen sportlicher. Ich mag Sakkos bzw. Anzüge überhaupt nicht. Aber auch als Mann, kann man die Leggings gut mit in den Alltag einbringen. Jedenfalls hab ich bis heute keine Probleme damit gehabt. Man(n) muß sich halt nur mal was zutrauen, und nicht nur auf andere hören.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mei Fall währe es nicht, ich habe mir zum Radfahren auf Arbeit wenn es kälter wird 2 Tights gekauft, die schwarze ist glaube ich eher was für Damen. Kann nur für mich Sprechen

Die meisten Glanzleggins die in den Geschäften hängen, sehen billig aus und sind auch billig, sowie preisgünstig.

Glanzleggins mit Shirt währe Ok, mit Sakko sieht es vieleicht komisch aus.