Saitamas Stärke?

3 Antworten

Garnicht, das ist der Running Gag das seine Heldentaten anderen Helden zugeschrieben werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

hi

das ist wie bei superman...es ist einfach unglaubwürdig das so ein normalo so stark seien kann

ausserdem ist er meist zu schnell um gesehen zu werden

SPOILERWARNUNG SPOILERWARNUNG SPOILERWARNUNG

SPOILERWARNUNG

im kampf gegen die tiefsee.monster gibt er ja seinen sieg an die besiegten helden ab

im kampf gegen den riesigen tausentfüssler an king

seine ersten duzenten "schwachen" besiegten monstern wurden alle king zugerechnet(deshalb gild er als stärkster mensch)

bei allienangriff besiegt er fast alle krieger des raumschiffs+den anführer+das schiff und bricht am ande aus schriff aus---durch meter metall......und tornado kann es auch nicht glauben.....

der einzige der das glaubt ist silberfang und bruder ....aber die schweigen

Woher ich das weiß:Hobby

nach dem Kampf gegen Garou danach interessieren sich die leute mehr für Saitama

wird aber noch dauern bis die soweit sind im Anime

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui