Wie stark ist saitama im manga?

3 Antworten

der Manga ist auch nicht so viel weiter als der Anime die sind noch im Monster Arc wahrscheinlich schon nahe dem Ende diesem Arc

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Gibt nur Spekulation dazu was er alles kann, selbst in OnePunch Man (One) wurde noch nie seine volle Kraft zur schau gestellt. Selbst seine Serious Schläge sind nicht mal Ansatzweise seine volle Kraft.

https://onepunchman.fandom.com/wiki/Saitama

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Wie der Titel dir vielleicht verrät, er kann jeden mit nur einem Schlag besiegen.