Saitama VS Mob Psycho?

3 Antworten

Saitama.

Mob wäre so meinte es One selbst Tatsumaki unterlegen, solang er nicht alles gäbe, weiteres Indiz liegt in der Original Web Serie von One wo Saitama Tatsumaki verärgerte und sie natürlich versuchte mit ihren Kräfte ihn zu attackieren, nun ja das ging ein paar Sekunde gut in dem sie ihn anheben konnte, danach war Saitama immun dagegen und sie musste aufgeben, weil nichts half, Umkehrschluss Saitama ist Mob überlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.