Saisonzokens in CR für was?

1 Antwort

Am besten die legendären Karten oder halt die Karten, die du am schnellsten maxen möchtest. Bannertokens kannst du auch kaufen, wenn du Banner magst. Den Evoeisgeist würde ich nicht empfehlen, der ist die schlechteste Evo.

Ist aber sowieso schon zu spät für meine Antwort, wie ich gerade merke. Die Season ist schon vorbei 😅

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT