Sailor Moon Auf welcher Schule war Michiru als sie Haruka kennenlernte?

1 Antwort

Hallo,

kurze Suche nach "Sailor moon episode 106" bringt u.a. folgendes zu Tage.

Bild zum Beitrag

Dies wuerde deiner Beschreibung entsprechen.

Ich muss Dich enttaeuschen. Diese fiktionale Uniform laesst sich nicht zu einer bestimmten Schule zuordnen.

Auch der Hinweis mit dem "J" auf der Schleife ist nicht weiter hilfreich. In Japan steht das ueblicherweise fuer "Junior High School" und wird, wenn ueberhaupt, von mehreren Schulen verwendet.

Gruesse aus Tokyo,
Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologe; Lebensmittelpunkt in Tokyo
 - (Schule, Filme und Serien, Anime)

getanansweer
Fragesteller

Danke man :D super das du noch geantwortet hast! Grüße zrk!