Classroom of the Elite: Sagt kiyotaka das geheimnis wo die eine sagt das zuzune verrecken soll zu zuzune?

2 Antworten

Kann er ja eigentlich nicht weil er von ihr erpresst wird. Also bis jetzt (Ende Staffel 2) hat er noch nichts gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Du meinst Kikyou Kushida.

Beide haben eine Zwecksbeziehung miteinander.
Daher wissen beide von den jeweils anderen auch einige Geheimnisse.

Also nein im zweiten Jahr wurde bis dato noch immer nicht diese Sache geklärt. Ayano sieht das als praktisch und behütet diese Seite von ihr einfach für sich im Verborgenen. Er sagt selber, dass irgendwann die Klasse darauf selbst kommen wird. Und solche Aussagen fallen so im 2. Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)