Sagt ihr auch manchmal etwas obwohl ihr es nicht wollt?

4 Antworten

Ja, das passiert manchmal. Am Schluss bereue ich das ich das gesagt habe und entschuldige mich mehrmals. Das passiert oft bei Wutanfällen. Dies ist normal und passiert jedem.

LG

Ja, manchmal. Aber meistens sind es Gesten, die mir rausrutschen. Z. B. habe ich meinem Lehrer neulich aus Versehen einen Vogel gezeigt, weil er sich verzählt hat. Da hab ich nicht lang genug nach gedacht...

Ja klar. Ich glaube, das ist normal. Entweder es ist ein sogenannter Freud'scher Versprecher oder irgendetwas in dir drängt darauf, es doch zu sagen. Irgendeinen Sinn, dass dir etwas rausrutscht, hat es immer.

Extrem selten. Maximal einmal jährlich.