saffair.de?

8 Antworten

Ich habe jetzt seit 1Jahr die Erfahrung gemacht, dass dort viele Fakes unterwegs sind.Es wird alles dafür getan, dich ewig lange in einen Chat zu verwickeln. Natürlich kostet das Chatten Coins. Ich habe mit über 30 Frauen aus meiner Region gechatet. Und nun könnte man der Meinung sein "wow,30 Frauen". Falsche gedacht. Nicht eine wollte woanders(Skype,ICQ,Kik) chatten und ein Treffen geschweige denn eine Affäre? FEHLANZEIGE!!!

Also für mich der größte Mist. So wie viele andere Seiten dieser Art.

Hallo.

Ich habe dort zwei Promoter Damen 'kennen gelernt "(Fake's)

Ewig lange chatten und immer wieder Ausreden, wenn es um ein Treffen geht.

Von Anfang an hatte ich ein ungutes Gefühl. Warum schreiben mich gleich nach Anmeldung (vorerst ohne Bilder) mehrere heiße Frauen an?Und alle laufen in meiner Umgebung rum ;-)

Das grenzt an Betrug.Ich bin werde mit meinem RA auch dagegen vorgehen, auch wenn man es nicht wirklich beweisen kann.

Auf keinen Fall antworten!!! Lieber eine nicht so hübsche Frau selbst anschreiben. Dann klappt es vielleicht.

Hallo Leute,meine Meinung: definitiv Betrug!!! Wie gesagt, bin auch der Meinung, das alle Profile einen nur lange im Chat verwickeln wollen und das war`s. Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviele davon angeblich direkt vor der Haustür wohnen sollen. Desweiteren im super hübsche Mädels, die nur auf die Straße gehen bräuchten und jeden haben könnten. Aber man merkt es auch am schreiben, da die Betreiber so primitiv vorgehen. Fragt man wegen einem unverbindlichen treffen in der Öffentlichkeit (wohl gemerkt), so bekommt man als Antwort: Du bist fremd, das ist zu gefährlich. Also die Damen, bitte nicht mehr in die Stadt gehen, ihr könntet da vergewaltigt werden:-) Email austausch: Das sind sensible Daten:-) Oder der Klassiker: Ich date nicht sofort, erstmal kennen lernen. Ich könnte den angeblichen Frauen auch beim schreiben das blaue vom Himmel lügen und könnte der größte Massenmörder sein. Oder??? Deswegen all die Seiten mit Coins, lasst die Finger davon. Genau sowie eine ganz bestimmte überteuerte casual-dating online Plattform, meiner Meinung nach auch 80-85% Fakeprofile. Spart euch das Geld und geht raus und sucht euch was oder fahrt ins Bordell, da ist euer Geld besser angelegt...

Der Betreiber behält sich vor, über Moderationen die Aktivitäten auf www.saffair.de zu erhöhen. Dies dient dazu, den Nutzern einen Chatpartner zu vermitteln, auch wenn nicht genügend Nutzer online oder registriert sind. Die Moderatoren legen im Auftrag des Betreibers Profile an, wobei sie sich auch als fiktive Personen ausgeben dürfen. Der Nutzer willigt in dieses Vorgehen ausdrücklich ein. Der Nutzer ist darüber informiert, dass die Möglichkeit besteht, dass es sich bei seinem Chatpartner um einen solchen Moderator handelt.

ORIGINALTEXT aus den AGB`s, sagt doch alles, oder???

Woher ich das weiß:Recherche

Kenne ich nicht... Nur c-affair, my-casual-date.com, und Co.