Kann ich Sängerin werden, trotz Lispeln?

5 Antworten

Mach das mit dem Gesangsunterricht! Es kann nie schaden. Ich kenne Leute, die beim sprechen lispeln, aber wenn sie singen ist das weg. Beim Gesangsunterricht geht es ja auch viel um die Technik und die Grundlagen, da ist es erstmal egal, ob du lispelst oder nicht.. Und wenn Du das mit deinem kleinen Sprachfehler in Angriff nimmst, wird der auch irgendwann ausgemerzt sein :) Also nur Mut und los geht`s!!!! :D

Ist doch egal ob du n Sprachfehler hast, du wirst damit natürlich nicht ultra erfolgreich, aber solange es dir Spaß macht lohnt sich das aufjeden fall, und wenn das Lispeln weg geht, sobald die Spange draußen ist, kannst du die Töne schon treffen ;D Viel Spaß Sophia

Ich finde es nicht schlimm wenn du bei singen lispelst^^

Denn dass macht deine Stimme einzigartig!^^

mach es, üben üben üben ;)

Einen versuch is es dir doch wert oder ?

MausiLove100
Fragesteller

Ja ist es :)

LaFee hatte ja auch keine Zahnspange

MausiLove100
Fragesteller

Ja ich werd die Zahnspange ja auch nicht für immer haben