Sabine Kuppisch (Am kürzeren Ende der Sonnenallee)?

1 Antwort

hat jemand von euch auch das Buch "Am kürzeren Ende der Sonnenallee" von Thomas Brussig (in der Schule) gelesen

Da du "auch" schreibst, gehe ich davon aus, dass du das Buch ebenfalls gelesen hast. Eigentlich müsstest du auf dieser Grundlage die Fragen selbst beantworten können.

Wenn nicht, wirst du das Buch erneut lesen müssen, um die passenden Stellen zu finden. Ich würde dir raten, dir dabei Notizen zu machen, wenn es um die in den Fragen gestellten Themen geht. So kannst du das Material für die Antworten nach und nach sammeln.

Letztendlich möchte der Lehrer ja deine Leistung beurteilen und nicht unsere.