Sabbern beim Küssen? Normal oder ekelhaft?

5 Antworten

"Bei einem anderen davor" Muss man dazu etwas sagen?

CrazyCatSunshin
Fragesteller

Mein vorheriger Freund halt, liegt schon etwas zurück.

Zuviel Speichelfluss ist schon unangenehm! Du solltest das mal mit deine Kuss-Partner besprechen und ihn bitten sich den Mund vorher trocken zu putzen. Es ist keine Diskriminierung oder das ich mich über diesen Menschen lustig mache, aber anders kann man sich dabei nicht helfen. Es kann aus welchen Grund kommen und er kann es nicht kontrollieren. Sollte mal zum HNO gehen und das mal prüfen lassen, was die Ursache sein könnte.

Euch noch viel liebe Küsse, ohne das Problem.

CrazyCatSunshin
Fragesteller

Dieses Problem hatte ich leider schon häufiger. Ich persönlich mag das auch nicht: Danke, für deine Hilfe.

Wenn du das Sabbern nicht mags ist er der Falsche. Ich habe vom Küssen Herpes bei einem bekommen. Der hat auch immer gesabbert beim Küssen. Habe ihn darauf angesprochen nur abstellen konnte er es nicht. Ich fand das schrecklich und er fand ich küsse nicht nass genug. Ich mag das auch nicht. Du musst dich wohl entscheiden ob du damit leben willst oder nicht.

Nein ich glaube nicht das es normal ist :/ Ich hatte auch mal das gleiche Problem mit einem Jungen, hahah ja das war ekelhaft. Der Junge kann schlucken.