Saattelrohr lässt sich nicht richtig feststellen, was tun?

2 Antworten

Ist denn denn die Sattelstütze vom Durchmesser her die richtige? Denn sonst kann das eigentlich nicht passieren.

Damit man auf den richtigen Durchmessen kommt gibt es, wie *martinreschke* schon geschrieben hat, so genannte Distanzhülsen die sogar mehrere Millimeter ausgleichen können.

Um sich vorübergehend zu Helfen kann man es mit haushaltsüblicher Alufolie probieren. Ist aber keine Dauerlösung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
aamauro
Fragesteller

Ist so ausgeliefert worden. Also muss es die richtige sein

Zum Rohr gibt es Hülsen. Kaufst du eines, sind die immer dazu.

aamauro
Fragesteller

Krieg ich sicher nicht dazwischen ust cube im originalzustand