Saarbrücken gegen Kaiserslautern?

3 Antworten

Saarbrücken kann's machen. Die klotzen, steigen hart ein, keine Gnade (*g*), ein Team, nichts zu verlierender Underdog. Der gerade dort die Zeit des Lebens hat. Können auch auf Ackerboden. Haben Kondition und sich jetzt auch wohl noch hochtrainiert. Hatten dafür mehr Zeit

Ich möchte das Finale gegen Leve damit der Sinn des Pokals 100pro gegeben ist. Die miese Ligasaison endet gegen den Dt. Meister im Olympiastadion. Mehr Motivation geht nicht.

Go Ball Saarbrücken!!!!

NT: Chance nochmal gestiegen da K-town wohl auf Ache verzichten will👌

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

2:1 für Saarbrücken - 2 Tore in der 2. Halbzeit (hab 10€ gewettet).

Wird ne Menge hier los sein, absolutes Lokalderby.

Saarbrücken sehe ich mit leichten Vorteilen, die können relativ unbeschwert aufspielen und mit einem Sieg eine durchwachsene Saison in der dritten Liga vergolden und werden daher alles reinwerfen.

Kaiserslautern kämpft in der zweiten Liga gegen den Abstieg. Die müssen am Samstag beim HSV antreten. Da könnte der ein oder andere Spieler auf dem Acker in Saarbrücken (das wird bei den Wetterverhältnissen der letzten Tage wieder ein spielbestimmender Faktor) schwere Beine bekommen. Also auch ein mentales Problem was die Mannschaft die ganze Saison über begleitet.