Sa Coma, Mallorca? WIe ist es dort? Gutes Urlaubsziel?

3 Antworten

was denn nun? hast du schon gebucht oder willst du noch buchen? man sollte sich über sein urlaubsziel VORHER informieren ;-) das geht übers internet (berichte anderer urlauber zB auf. holidaycheck, 5vorflug, expedia...) oder im reisebüro, die leute dort werden dafür bezahlt, sowas zu wissen und urlauber zu beraten.

Ich war vor einigen Jahren dort. Ein schöner Ort. Auch die Hotels und der Strand sind gut. Vor allem die nähe zu Calla Millor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie in jedem anderen Ort an der Küste von Mallorca ist auch in Sa Coma einiges los. Kommt drauf an, WAS du dir unter "viel los" vorstellst. Aber selbst, wenn dir das Angebot dort nicht so gefällt: für einen Urlaub ist es klasse und man hat von dort alle Möglichkeiten, schnell mal für einen Party-Abend nach Palma zu fahren oder in die andren Party-Hochburgen. Zumal man dann in einem Hotel, das nicht inmitten der Ballerburgen liegt, auch mal ausschlafen kann!