S7 nach Sturz wird der Akku heiß?

2 Antworten

Versicherung? Wenn du eine abgeschlossen hast, dann musst du nachlesen ob sie Stürze versichern. Die Garantie kannst du vergessen. Akkus sind ausgeschlossen und bei einen Sturz erst recht.

Ich denke es liegt am Spiel. Wenn der Akku defekt ist, ist das Günstig etwa 20€ auf Amazon für einen neuen Akku und auf Youtube endliche Videoanleitungen dafür muss man wirklich kein Profi sein. Wenn man es nicht selber reparieren möchte kann man mit 60€ rechnen schätzungsweise.

Wenn deine Akkuzeit nicht verringert ist im NORMALENBETRIEB also nicht während dem Spielen dann hat er mit großer Wahrscheinlichkeit kaum einen Schaden, dass ist mit einen Sturz auch sehr sehr selten, dass der Akku schaden trägt. Es liegt mit Sicherheit am Spiel, ich glaube es ist nicht ganz der Akku sondern der Prozessort der Heiß wird, das normal ist.

Minecraftuser08
Fragesteller

Ok. Viiieeelen Dank dafür. Ich hab das Spiel nun deinstalliert und bin jz nur auf Whatsapp und das Handy wird nicht heiß und der Akkustand läuft normal runter, also liegt es am Spiel oder er trägt nun doch minimal Schaden davon.

Ich vermute das dein Akku kaputt ist oder das es am Spiel liegt. Der Akku kann explodieren wenn man zb drauf sticht , dann bläht sich der akku auf und platzt leicht und wird heiß.